Wann kommt nur endlich der Sommer?

Wie gerne ich doch endlich Sommer hätte. :(
Zur Zeit ist das Wetter echt nervig meistens regnet es und wenn es trocken ist kommt die schwüle unangenehm warme Luft dazu... 
Wie wäre es denn mal mit angenehmen Temperaturen ohne Regenschauern? Vielleicht wenigstens mal so zwischen durch? Und diese kurzen ein bis zwei Stunden Sonnenschein die einen immer nur kurz trügen, weil man in der ferne schon die nächsten dunklen Wolken aufziehen sieht zählen nicht! 
Nun gut, was soll man schon dagegen tun?Ich habe die wenigen Sonnenstrahlen mal genutzt, um ein paar Fotos aufzunehmen und mir mein Sommer dadurch wenigstens ein bisschen Vorstellen zu können. 











-Je

Kommentare

  1. Oh wie lieb von dir, danke! :)
    Der Hund sieht mega süß aus!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider nicht. Nur an diesem & einem anderen Tag. Sonst nur alles grau und Regen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts