[FRISUR DES MONATS] Pferdeschwanz #5

Leider hat mein Prinzip diesen Monat nicht so gut geklappt und zieht sich wie ihr schon sicher bemerkt habt deswegen schon in den zweiten Monat. Dies lies sich leider nicht vermieden, da ich einfach mitten in einem Monat damit angefangen habe und nun zwei Wochen im Urlaub war. Aber ich denke an sich ist das kein großes Problem und wird in Zukunft dann auch eher nicht mehr so stattfinden, sondern wie geplant das es sich in EINEM Monat auch nur um EINE Frisur handelt. :)

So und das wars dann auch schon für diesen Monat. Bei der letzten Variante handelt es sich allerdings eher um einen Tipp, da ich euch hier zeige, wie ihr eure Haare mit Extensions verlängert.

























So würde es dann aussehen. Leider sind mit meine Extensions zu dunkel geworden aber es geht ja nur um das Prinzip. Ihr könnt sie nicht nur bei kurzem Haar verwenden, sondern auch bei langem um das ganze zu verdichten. Ich habe jetzt Kunstextensions genommen, da ich finde das diese in einem Zopf nicht so sehr auffallen. Natürlich, sind Echthaar immer schöner. 

Wie macht ihr diese ,,Frisur"?:

1. Extensions an euren Hinterkopf klipsen. 
2. Einen Zopf machen.
3. Alles nochmal gründlich durch kämmen. 

Das war es auch schon. Wirklich nichts besonderes aber kann einen langweiligen Pferdeschwanz auch definitiv etwas aufpeppen! :)

Hier noch das Video. :)


-Je

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ganz wundervolle Haare!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. wow deine Haare sind ja traumhaft lang *-----*

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts