LOOKBOOK-VIDEO: Lang vermisst

Hallo meine liebe, ich habe heute ein Video für euch, zudem ich mal keinen eigenen Post schreibe. Es handelt sich nämlich um ein Lookbook, bei dem ich nicht jedes Outfit noch einmal einzeln abfotografiert habe.
Das ganze Lookbook dreht sich um Kleidungsstücke die ich so zu sagen in meinem Kleiderschrank verloren habe bzw. lange nicht mehr getragen habe. Kennt ihr das? Ihr räumt euren Schrank auf und denkt bei dem einem oder anderem Teil: Huch, wann habe ich das denn gekauft? Genau, und um solche Teile geht es halt besonders. Das ganze war wirklich viel Arbeit und ich bin froh es fertig bekommen zu haben, da ich mir echt viel Zeit damit gelassen habe auf Grund von Demotivation in der letzten Zeit. (haha :D)

Ich würde mich natürlich tierisch freuen, wenn ihr euch das Video anseht, mir Kritik da lasst, einen Daumen nach oben gebt und vielleicht sogar meinen Kanal abonniert. :)


Kommentare

  1. Wow, totale tolle Outfits!:)
    Liebe Grüße,
    Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits!:)
    Hast du auch toll umgesetzt, die Idee Veränderungsmöglichkeiten aufzuzeigen finde ich wunderbar(:
    ich werde öfter vorbei schauen,
    liebe Grüße!(:
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden, weiter so!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Ding kenne ich echt... allerdings weiß ich bei den meisten Teilen zwar durchaus wann ich sie gekauft habe, aber oftmals fehlt es irgendwie immer an der richtigen Gelegenheit sie mal zu tragen usw. Man sollte solche "Leichen" echt mal öfter hervorkramen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts