[OUTFIT] Die letzten Sonnenstrahlen #1

Hallo meine lieben, ich habe heute ein Outfit für euch, welches ich auch wieder schon im Herbst fotografiert habe. An dem Tag waren die letzten richtigen Sonnenstrahlen von 2013 zu spüren und ich vermisse das schon tierisch. Schnee ist ja schön und gut aber für mich ist das nicht so richtig was. Wie seht ihr das?



Kleid - Primark


Schuhe - No Name

Kette - Primark




Seht euch doch auch noch das Video an. :)



Kommentare

  1. Hallo Jela,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Tag und LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit. Ich mag auch lieber Sonne als Schnee.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit :)
    Ich habe dich übrigens bei dem Best Blog Award nominiert. Ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest:)
    Liebste Grüße, Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Kleid! :)
    Ich bin auch überhaupt kein Winterfan und freue mich auch schon mega auf Sommer&Sonne :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid! So ein ähnliches hab ich auch mal probiert :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts