[FOTOS] Jeder Mensch ..

Jeder Mensch erfindet sich früher oder später 
eine Geschichte, die er, oft unter gewaltigen Opfern
für sein Leben hält.

- Martin Walser

Ja, sehr poetisch nicht wahr? Ich habe in Philosophie den Entschluss gefasst meine Kenntnisse und Arbeitsbögen mit den dazu gehörigen Zitaten doch mal mit euch zu teilen. Schließlich gehört nicht zu jedem Post ein endlos langer Text. Dafür habe ich auch gar nicht genügend Ideen, wenn ich ehrlich bin.
Was ich euch aber gerne noch mitteilen wollte ist, dass ich einen Entschluss im Bezug auf Wasserzeichen gefasst habe. Für alle die den Post dazu nicht gesehen haben ihr findet ihn HIER.
Ich habe mich gegen Wasserzeichen entschlossen. Auf jeden Fall für 's erste.
Vielleicht werde ich welche hier und da verwenden, wenn mir danach ist. Aber der größte Teil wird nun ohne Online gehen.








Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! Du bist echt eine Hübsche :) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. absolut schöne Fotos (: ich stehe total auf deine Haare und auf die Atmosphäre auf deinen unbunten Fotos :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Du hast wunderschöne Haare :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind so toll geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts