[OUTFIT] Habe gehört Bauchfrei ist wieder IN? #1

Hay meine lieben, ich glaube der Titel sagt schon viel über das kommende Outfit aus. Leider ist die Aussage toootal 2013. OH MEIN GOTT, wie kann man nur? 
Nein? Okay. Spaß bei Seite! Der Trend Bauchfrei ist nun einmal tatsächlich schon wieder etwas veraltet und ein mehr ein Thema des letzten Jahres. Meiner Meinung nach auf jeden Fall.  Bei solchen Dingen hänge ich doch immer arg hinterher, obwohl es sich definitiv gebessert hat, seitdem ich blogge. So im normalen Alltag traue ich mich trotzdem noch nicht wirklich viel. Wie sieht das mit euch aus? Tragt ihr Bauchfrei? Oder haltet ihr das lieber wie ich und macht nur ein paar schöne Schüsse damit? 
Auf jeden Fall habe ich das Outfit an meinem ,,freien" Tag aufgenommen. Man muss sich ja auch mal in der Woche eine Auszeit gönnen, obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss: Ich war wirklich kränklich an dem Tag! Ich schwöre. 
Nutzen wollte ich den geschenkten Mittwoch vormittag in dem ich ungestört ein Outfit fotografiere. Aber aus ausungestört wurde eher ein argwöhnisches Angucken. Tolle Wurst. Wer erwartet auch schon so viele Spaziergänger um halb 11? Entweder man schläft um die Uhrzeit oder geht zur Arbeit. Ich möchte gar nicht wissen, was sich in den Köpfen der Spaziergänger abgespielt hat. Wobei man es anhand der Blicke doch schon erahnen konnte. Im friedlichen und prüden Dörfchen läuft ein Mädel wie bekloppt in Hot Pans und kurzen Top die ganze Zeit hin und her. Ai, ai, ai. Aber die Pflicht ruft nun mal und deswegen habe ich mich davon nicht groß beirren lassen. Sollen sie doch denken was sie wollen! 









Cardigan - New Yorker (?) / Top & Schuhe - Primark / Shorts - Tally Weijl (?) / Overknees - Ebay

Kommentare

  1. Ich lasse mich auch nie beirren durch Zuschauer. Ich wurde sogar schon mal gefragt " Machen sie bald 'ne Ausstellung, wo wir mal hindürfen ? Sie waren das doch auch letzte Woche da am Strand im blauen Kleid oder ? " .. Hm. Ja. xD
    Trotzdem cooles Outfit und deine Haare sind der Hammer ! (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    PS : Bei uns kannst Du den neuesten Gillette Venus Rasierer und eine Strandmatte gewinnen !
    Das Gewinnspiel endet am 25.05.2014 !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für die Komplimente!
      Das ist ja auch mal eine nette Geschichte. :D
      Wüsste gar nicht wie ich darauf reagieren sollte.

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Die Bilder sind wirklich gut geworden u d du hast eine tolle Figur. Du kannst das wirklich tragen. :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner blog... tolle texte und hübsche frau :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast so tolle haare :)
    und das outfit sieht echt süß aus! du kannst es definitiv tragen! find bauchfrei gut, kombiniere es aber wenn dann eher lässig oder trashig :)

    danke übrigens für deinen kommentar! freu mich, dass dir die bilder gefallen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts