[OUTFIT] Habe gehört Bauchfrei ist wieder IN? #2

Hay meine lieben, ihr seid es ja nun gewohnt das ich es einfach nicht lassen kann einen zweiten Post zu meinen Outfits zu machen. Ich bin einfach unfähig mich zu entscheiden und möchte euch nichts vorenthalten. Auch wenn der eine oder andere es lästig findet, die Hauptsache ist ja das es mir gefällt. 
Wenn ihr den ersten Post verpasst habt verlinke ich ihn euch HIER. 
Zur Zeit habe ich einen absoluten Faible für die schwarz-weiß Fotografie. Deswegen wird davon sicherlich noch viel auf euch zu kommen. Seid gespannt meine Lieben! 
Der Blick ist diesmal doch immer arg ernst geworden. Das liegt nicht nur daran, dass es einfach meiner Meinung nach in diesem Outfit besser wirkt, sondern das meine Augen einfach total Licht empfindlich sind. Sonne macht mir immer schrecklich zu schaffen, seitdem ich mal meine Augen verblitzt habe. 
Habt ihr vielleicht das selbe Problem? Wisst ihr was ich da tun kann, außer immer eine Sonnenbrille zu tragen?








Cardigan - New Yorker (?)/Top & Schuhe - Primark/Shorts - Tally Weijl (?)/Overknees - Ebay

Kommentare

  1. Bauchfrei ist sowas von in hihihi!
    Ein wirklich schönes Outfit !

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschoen!!!
    Tolle fotos, und ja bauchfrei ist in, aber nur fuer schlanke maedels... ich darf sowas nicht tragen hihihihihi

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mal wieder bezaubernd aus :)
    Und der Header ist nun auch viel viel schöner, als der vorherige !
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos :-) einfach klasse!

    LG Kira

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus und die Bilder sind super.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts