[FOTOS] Die Portraits zu dem schönen neuem Mantel

Hallo meine lieben, 
ich habe euch ja nun  wirklich schon dutzende Bilder von diesem Shooting gezeigt. Ich weiß, ich weiß. 
Ich gestehe völlig schuldig zu sein in diesem Fall. Aber ich möchte euch wie sicher schon gesagt überhaupt nichts vorenthalten. Also ich meine es wirklich nur gut mit euch. 
Ansonsten sei gesagt das ich beim Chiropraktier war. Ich bin wegen meinem Krüppel Rücken schon zu etlichen Ärzten gerannt und hoffe nun endlich auf Abhilfe. Der Arzt war ganz erschüttert von meinen zahlreichen Beschwerden in den jungen Jahren. Aber was soll man tun?
Auf jeden Fall hat er ein wenig rum gedrückt und gerüttelt. Tat auch kaum weh.
Jetzt gerade fühle ich mich noch nicht wirklich besser. Aber er hat mich auch vor Muskelkater gewarnt. 
Was mich am meisten stört ist das er mir vom Joggen abgeraten hat. Das kommt mir wirklich ziemlich ungünstig, denn in den Ferien wollte ich Sportmuffel mich mal aufraffen und was schaffen. Für die Gesundheit, ihr wisst schon. 
Hat sich nun leider erledigt.











Kommentare

  1. super schöne Bilder!!! :) ich hatte auch so viele Rücken-/Nackenbeschwerde... Ärzte und Physiotherapie hat nichts geholfen... sondern TCM :) traditionelle chinesische Medizin... musste sehr lange gehen (ab 10 Mal merkst du langsam was...) aber ich habe fast keine Schmerzen mehr... und früher hatte ich täglich Kopfschmerzen davon! Also sie machen ca. 50 Minuten Agopunktur, dann 2-3 Minuten Schröpfen und dann noch 5 Minuten "Massage", wenn man die so nennen kann :) ich bin diesen chinesischen Ärzte so dankbar :) wenn du Sport macheen willst, mach doch Yoga, Pilates oder Schwimmen, das ist alles gut für den Rücken :) ich geh ins Yoga
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen ,,Bericht"! :)
      Werde mich dementsprechend auch noch mal Informieren.

      Löschen
  2. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts