[FOTOS] Fernsehprogramm

Hay meine Lieben, hier sitze ich mal wieder. Gelangweilt vor meinem Laptop und versuche mir etwas Produktives aus den Fingern zu saugen. Während ich die Bilder ausgesucht habe, schwebte irgendwie noch um einiges mehr in meinem Kopf herum. Jetzt wo ich anfangen will, ist natürlich alles weg. Kurz nachgedacht, worüber ich denn nun philosophieren kann, und habe ich für das Thema ,,Fernsehprogramm" entschieden. Zurzeit ist das ja wirklich irgendwie mau. Das, einiges was ich gucke, sind diese verblödenden Sendungen wie Bachelor & Co. Obwohl ich die Bachlorette irgendwie nicht so interessant finde, wenn da ein Haufen Weiber sind, die sich anzicken, hat das ganze irgendwie mehr pepp. 
Nun gut, heute begnüge ich mich mit Promi Big Brother. Da habe ich irgendwie gefallen dran gefunden, da ich den Hubsi so niedlich finde. So wie er da vertrottel und neben sich stehenden durch die Gegend tanzt und man sich manchmal fragt, ob er denn weiß, dass die Kameras 24 Stunden lang überall laufen. 
Doctors Dairy fällt auch noch in mein ,,Beuteschema". Da gefällt mir der Schauspieler ,,Florian David Fitz" ganz gut. Ist halt ein kleines Sahneschnittchen der Gute. Genauso lecker anzusehen wie Elias Embarek, der da im Hintergrund ab und an rumturnt. Ja, das kann man sich auch ganz gut ansehen. 
Aber da die Schule ja nun wieder begonnen hat, habe ich ja eh nicht mehr so viel Zeit fürs Fernsehen, deshalb reichen mir die paar Sendungen zurzeit wohl aus.









Kommentare

  1. Hach, was für wunderbare Bilder !
    Gefallen mir richtig gut. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. ta předposlední fotka je krásná:))
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    Du hast Recht, im Moment läuft echt nur Mist! Und grade die Serie die ich so gerne gesehen habe, läuft jetzt nicht mehr, Doctors Diarys! Ja ja, Florian David Fitz ist doch echt nicht schlecht ;D
    Liebste Grüße, Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Location um Fotos zu machen. Gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts