[OUTFIT] Zu kleine Liebe #2

Als wir die Bilder aufgenommen haben, wurden wir kurz von einem Jogger unterbrochen. Dieser hat uns wohl schon vom Weiten gesehen und hat deshalb gleich mal seinen Senf dazugegeben. ,,Na, jetzt lächelt sie wenigstens richtig." - danke. 
Dabei gebe ich mir doch immer so eine Mühe auch ohne blöde Sprüche zu strahlen. Nein, quatsch. War ja auch nicht böse gemeint (hoffe ich), deswegen habe ich ihm seine Aussage auch nicht übel genommen und munter weiter fotografiert. Das Ergebnis habe ich euch bereits in einem vorigen Post gezeigt und hier kommt nun der zweite Teil! 







Kleid - Sheinside


Kommentare

  1. Wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So schön, echt. Das kleid ist toll!
    Liebste Grüße Celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total Schön! Ich liebe die Farbe des Kleides :)
    Auch dass du keinen Schmuck trägst finde ich genau passend für das Outfit.
    Du siehst irgendwie griechisch aus :D

    LG StyledStreetsEvelyn
    http://styledstreetz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und wunderschönes KLeid!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bild, das Kleid ist ja ein Traum und steht dir wahnsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Kleid! Ein wahrer Traum :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Hast du Lust bei meinem Giveaway mit zu machen? Es gibt eins von zwei 'meine stylenotizen' von stylefruits zu gewinnen :) Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. Atemberaubend schönes Kleid :) Wirklich wunderhübsch :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es zuzeit ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schöne Bilder! so toll das kleid!

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2014/08/burgundy-pleated-trousers.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts