SWEET 18

ENDLICH IST ES SO WEIT. 
Vor einer Woche habe ich bereits darüber berichtet und nun ist es endlich so weit. Mein Geburtstag ist gekommen und nun bin ich endlich volljährig. Gut, es ist der zweite Schultag und deswegen gibt es keine Feier, weil die Müdigkeit sonst vermutlich unerträglich wäre, aber darum geht es nicht. Endlich kann ich mit dem Auto hinfahren, wo ich möchte, und spare dadurch alleine für den Heimweg von der Schule aus eine halbe Stunde. Was das heißt? Jap, genau. Eine halbe Stunde mehr Mittagsschlaf! 
Das wird mir auf jeden Fall so einiges erleichtern und ich bin unglaublich happy.
Meine ,,Party" verschiebe ich auf den Herbst, denn da geht es mit einer Freundin nach MALLE. 
Hoffentlich spielt das Wetter da noch etwas mit aber weiter in die Wärme konnten wir leider nicht reisen, die Preise waren da für uns arme Schüler und Auszubildende einfach zu hoch. Deshalb gehts nun nach España und zwar Cala Millor. Ist 'n bisschen ab vom Schlag aber für 2,50 fährt laut Reiseberichten auch ein Bus nach Cala Ratjada, wo man ein wenig mehr erleben kann. Drückt uns die Daumen, dass alles so klappt, wie wir es uns vorstellen. :)






Kommentare

  1. Dann noch ein verspätetes Happy Birthday! Hoffe du hast gut gefeiert und tolle Fotos

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! - Nachträglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - auch wenn ich heute Geburtstag habe. :)

      Löschen
  3. Alle Gute zum Geburtstag nachträglich !!
    Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts