[FOTOS] Clean

Hallo meine Lieben, diese Bilder kommen euch bestimmt reichlich bekannt vor. Einige Tage zuvor habe ich ja schon ähnliche gepostet, allerdings mit offenen Haaren. Auf diesen Bildern habe ich die langen Zotteln mal in einem Pferdeschwanz gebändigt. Ich glaube das das erste Bild ist das Einzige was mir gefällt, obwohl es von der Seite ist. Eigentlich kann ich mein Gesicht aus dieser Perspektive überhaupt nicht leiden aber hey! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Auf dem einem oder anderem Bild sieht man ja meinen Nagellack. Zu dem möchte ich noch das eine oder andere Wort verlieren. An meinem Geburtstag habe ich nämlich den ersten Essielack geschenkt bekommen und durfte daran mal Qualität etc. testen. Dabei handelt es sich um einen Roten, den man halt immer und überall tragen kann. Allerdings hat mich dieser dazu inspiriert mal etwas zu wagen und einen Lack zu kaufen, der schon lange auf meiner Wunschliste steht. Bei diesem Lack handelt es sich um Marshmallow von Essie. Weiß ist der Gute aber leider nicht so deckten wie erwünscht. Sonst bin ich wirklich begeistert von dem Lack.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Lack? Oder könnt ihr welche aus dem Essie Sortiment besonders empfehlen?







Kommentare

  1. tolle bilder :) das erste und dritte gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus - super Figur, meine Liebe ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Siehst sehr suss aus! Das zweite Foto gefallt mir sehr viel!

    Liebe Grüße,
    Carina
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch und natürlich, besonders das 2. und 3. gefallen mir sehr gut! :)

    Ich mag Essie-Lacke auch sehr gern, die halten einfach so viel mehr und sind ihr Geld echt wert!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich klasse geworden!
    Und du hast eine soooo tolle Figur!!! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts