[OUTFIT] FIT FOR JOB

Ein Outfit. Nichts Neues. 
Eigentlich sollte es bei diesem Outfit um mein ,,neues" weißes Top gehen. Allerdings sind so viele schöne Bilder mit dem Blazer drüber entstanden, dass ich mir entschieden habe noch einen separaten Post zu dem Top zu machen. Denn genauso wie ihr das Outfit gerade seht, möchte ich es euch als Outfit Inspiration für Bewerbungsgespräche zeigen. Ehrlich gesagt habe ich mich persönlich mit diesem Thema bisher nur geringfügig befasst. Bewerbungen waren bisher noch nicht notwendig, da
ich ja noch zur Schule gehe. Da ich aber bevor ich in die 11 Klasse gekommen bin auf einer Realschule war, habe ich natürlich das eine oder andere aus dem berufsvorbereitenden Unterricht mitgenommen. Schlicht hieß es immer aber trotzdem schick mit Klasse und Stil. Ich würde sagen das passt perfekt auf mein Outfit zu. Weder zu viel noch zu wenig. Ok, bei den Schuhen kann man eventuell streiten. Was in Gottes Namen sind perfekte ,,Bewerbungs-Schuhe"? Das habe ich auch noch nie im Unterricht verstehen können. Es gibt dazu so viele verschiedene Meinungen, dass ich bei der Wahl für die richtigen Schuhe wirklich Schwierigkeiten hätte. Vermutlich würde ich einfach diese Schuhe anziehen, da sie meiner Meinung nach ebenfalls schick und schlicht sind. Der Absatz ist etwas mein Problem aber passendere Schuhe kann ich leider nicht vorweisen. 
Was würdet ihr für Schuhe zu einem Vorstellungsgespräch anziehen? 

PS: Ja, meine puscheligen Socken gucken auf dem einem oder anderen Bild raus. Hupsi! :D







Top - Hoodboyz* (Frank NY)/Hose - Pimkie/Blazer - Tally Weijl/Schuhe - Deichmann

Kommentare

  1. Total schönes Outfit, hätte ich gestern bei meinem Bewerbungsgespräch auch so angezogen wenn ich es da gehabt hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Na ja, ich trage Converse Schuhe immer, und ich würde sie bestimmt zu einem Vorstellungsgespräch auch anziehen :D

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Das Outfit steht dir echt gut :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und schlicht, passt sicher gut für ein Vorstellungsgespräch =) Ich hätte bei "typischen" Bewerbungsschuhen eher an schlichte schwarze Pumps gedacht, vielleicht mit Kitten Heels, aber ich schätze, alles Schlichte, Schwarze geht prima =)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. das geht auf jeden fall fürs büro :-) sieht hübsch aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts