[FOTOS] Blizzard

Hallo meine Lieben, heute habe ich fürs Erste den letzten Beitrag für euch, welcher mit Schneebildern geschmückt wird. Auf jeden Fall ist das meine Hoffnung, sollte es natürlich doch noch mal gewaltig schneien, würde ich es wohl schon ausnutzen, damit ich wenigstens etwas von der weißen kälte, hätte. Aber ansonsten habe ich nun einfach beschlossen mich schon mal etwas mit dem Frühling zu befassen und mir damit einfach warme Gedanken zu machen. Dabei werde ich mich halt mit Kleidern und Co. beschäftigen und mir schöne Bilder auf Tumblr angucken von tollen tropischen Orten. So werde ich wohl auch noch die letzten kalten Tage überstehen und dann ist sicherlich der Sommer bzw. der Frühling schon viel schneller, da als man nachher denken kann. Vielleicht zeigt das Wetter ja schon einen Lichtblick, wenn ich diesen Beitrag veröffentliche. Schließlich wissen ja die meisten von euch, dass ich des öfteren mal vorschreibe also wer weiß, wer weiß.





Kommentare

  1. Tolle Bilder, ich hoffe der Winter verzieht sich jetzt mal und der Frühling kommt. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig tolle Fotos
    ich liebe das erste Bild
    du bist so eine hübsche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder! Zu schade, dass es bei uns keinen richtigen Winter gab mit schneereichen Tagen.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen super aus!
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Also Bilder mit Schnee gugg ich mir ja echt gern an, aber ich brauch definitiv keinen mehr. Bin so happy, dass endlich wieder blauer Himmel und Sonne am Start sind! Die Bilder sind aber sehr schön geworden! Macht halt schon was her!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Bilder! Du hast so ein hübsches Gesicht ;-)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind echt zauberhaft schön :) Eine Schneelandschaft verzaubert einen ja immer wieder ums neue...Aber es ist auch gut, dass der Frühling langsam im Anmarsch ist :D

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts