[FOTOS] WEARINESS

Hallo meine Lieben, in der letzten Zeit fällt es mir wirklich ziemlich schwer irgendetwas Produktives zustande zu bringen. Das soll sich nicht nur auf Beiträge beziehen, sondern auf Aktivitäten allgemein. Das Wetter zieht einen wirklich ziemlich runter und ich habe auch schon auf dem einen oder anderen Blog bzw. in dem einem oder anderen Video von den guten alten ,,Winterdepressionen" gelesen. Ok, Depressionen sind es in meinem Fall auf jeden Fall nicht aber die lange Dunkelheit und diese ständige Kälte Beanspruchen einen doch immer wieder. Ich glaube mich ziemlich gut zurück erinnern zu können letztes Jahr ein ähnliches Problem gehabt zu haben, wodurch meine Posts sich bestimmt ziemlich ähneln werden, wenn man sie vergleicht. Aber nun gut, mir bleibt ja wohl kaum etwas anderes übrig, als mich mit irgendetwas zu motivieren und zu versuchen mir das eine oder andere Thema aus den Fingern zu ziehen. 
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tipps die einen etwas motivieren während der kalten Wintertage?

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Fotograf: Kasomi - Michael Schiller

Kommentare

  1. Schöne Bilder, wenn auch nachdenklich :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Die meiste Zeit im Winter sitze ich nur faul vor dem Fernseher oder Laptop.

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder
    ich liebe dass du sie schwarz weiß gehalten hast!
    ich liebe den coat <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts