[FOTOS] Weekend Berlin Trip

Hallo meine Lieben, ich habe euch ja schon das eine oder andere Bild von meinem Trip nach Berlin gezeigt. Ein Wochenende in Berlin ist ja wirklich immer wieder etwas Schönes, vor allem wenn es dann mal wieder zu Primark geht. Wie sehr wünsche ich mir doch mal einen Store in meiner Nähe. In Hamburg zum Beispiel, Kiel etc. will da ja keine zu hohen Ansprüche stellen. Nun ja aber da Berlin ,,nur" eine Vier Stündige Autofahrt von mir entfernt ist, kann man das ja auch mal machen. Leider war an dem Wochenende ziemlicher Sturm und eine richtige Unwetterwarnung, was zum Beispiel die Fahrt nicht ganz so angenehm gestaltet hat. Natürlich haben wir trotzdem das Beste daraus gemacht und haben uns ganz wie es sich für Touris gehört auf die Socken gemacht und ein paar Ecken in Berlin aufgesucht, um dort das eine oder andere Foto für den Blog bzw. für euch zu schießen. Dafür habe ich mir sicherheitshalber einen Dutt gemacht, da selbst der vom Wind schon ziemlich mitgnommen wurde. Wie hätte das wohl mit offenen Haaren geendet? Bestimmt ein ziemliches Disaster!
Auch wenn so ein Wochenende ziemlich kurz ist, kann ich mich trotzdem nicht beschweren und ich denke wir haben aus der kurzen Zeit definitiv das Beste gemacht. Auch wenn ich mir geärgert habe, dass zu dem Zeitpunkt Fashion Week war, was wir natürlich nicht wussten. Wir haben es zwar vom Weiten gesehen aber sind nicht näher ran gegangen. Hätte ja schon gerne mal etwas geluschert und geguckt. Aber nun ja, es gibt Schlimmeres!







Kommentare

  1. Oh, da will ich auch unbedingt mal wieder hin! Wenn es nur nicht so weit wäre... Hoffe du hattest eine schöne Zeit, vor allem bei Primark :D
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will auch wieder nach Berlin! War bis jetzt einmal da und es war supertoll!! De Fotos sind echt spitze und du echt hübsch♥
    Liebe Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo:)
    das sind wirklich tolle Fotos! du schaust einfach toll aus =)
    ja Berlin ist einfach nur schön, ich könnte dort auch mal wieder ein Wochenende verbringen, da is man ja quasi wie in einer anderen Welt, wenn man vom Land kommt so wie ich :p

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts