[OUTFIT] Enjoy the life

Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Ich bin wirklich froh darüber, dass ich endlich mal wieder mehr Kleidung zeigen kann, da das Wetter ja zum Glück mitspielt. Und dann habe ich gerade auch noch so viel freie Zeit zur Verfügung, um das Wetter zu nutzen. Ich meine im April waren es geschlagene 19. Tage Osterferien, welche ich schon mehr als genossen habe und auch einfach brauchte. Aber es kommt ja auch noch besser: Weiter geht es ja gleich im Mai. Dort habe ich in der zweiten Mai Woche wieder frei! Und noch besser! Es geht noch besser? JA, es geht noch besser. Nach dieser besagten freien Woche habe ich noch eine Woche, in der ich auf Klassenfahrt bin. Das erste Mal soll es dabei für mich nach Paris gehen. Also ziemlich viel Zeit, in der ich fotografieren und dokumentieren kann für euch.
Aber kommen wir zu meinem Outfit. Ich wollte das Ganze mal etwas grungi halten und meinen neuen Lieblingslippenstift ausprobieren. Es handelt sich hierbei nämlich um einen Ton, welcher ziemlich stark ins Lila geht. Wenn man ihn öffnet, sieht er nur Lila aus, aufgetragen entwickelt er aber einen schönen roten Ton. Auf jeden Fall mal etwas anderes, als der normale klassische rote Lippenstift. Meine Strumpfhose ist im Übrigen hinüber, da die Mauer, auf welcher ich sitze, doch etwas radikal war. Sie war vorher zwar schon etwas zerrissen aber nun hat endgültig ihr letztes Stündchen geschlagen. Man muss halt realistisch sein.






Kleid - Primark/Cardigan - Zara/Schuhe - No name/Overknees - H&M/Schal - Primark

Kommentare

  1. Das Outfit sieht wirklich super aus, steht dir extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes, was siehst du hübsch aus, wow!
    Das steht dir super und ich bin ein großer Fan deiner unglaublichen Haare <3<3<3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein sehr schönes Outfit, am meisten gefällt mir das Kleid und die Schuhe.
    Ich bin mal über deinen Bericht in Paris gespannt.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Look und deine Bilder gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Outfit <3
    Die Kombination ist super und steht dir echt gut :)

    Dein Blog gefällt mir total <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit :) Noch einen schönen Tag und liebe Grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. This is a nice dress. You look pretty.
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts