[EMPFEHLUNG] Was muss man gesehen haben? - 4 Serien!

Hallo meine Lieben, ich habe vor einiger Zeit bereits einen Beitrag geschrieben, in dem ich von meinem lieblings Serien berichtet habe. Da ich die natürlich schon alle lange durch habe, musste mal etwas anderes her. Immer wieder die selben Serien gucken, geht auf die Dauer einfach nicht. Deswegen habe ich mal etwas bei Netflix umgesehen und hatte während der Ferien auch genug Zeit, um ganz, ganz, ganz viel zu suchten! Und deshalb möchte ich euch von den vier Serien, welche mich in den letzten Wochen in ihren Bann gezogen haben, ein bisschen erzählen.

1. New Girl
Wow, was eine klasse Serie. Ich habe sie bereits schon das ein oder andere mal bei ProSieben gesehen aber ich bin nie so richtig rein gekommen. Habe den Hype darum gar nicht verstanden und habe es für einen entfernten Abklatsch von How I Met Your Mother gehalten. Nun habe ich aber einfach mal ganz vorne angefangen und bin so schnell in den Bann dieser Serie gerissen worden, dass ich nur wenige Tage gebraucht habe, bis ich alle Staffeln, welche auf Netflix verfügbar sind, durchgeschaut habe. Ich würde gerne wissen, wie viele Staffeln es eigentlich gibt? Kann mir das vielleicht einer von euch sagen?

2. Blue Mountain State
War eher eine Überbrückung zwischen New Girl und der nächsten Serie. Ich fand die Serie zwar schon gut aber jetzt nicht soo der Hammer, dass ich es als Highlight deklarieren würde. Sie ist schon gut, wenn man auch den Typ Serie steht aber so richtig süchtig war ich davon nicht. Trotzdem habe ich wieder alle verfügbaren Staffeln gesehen und war von manchen Folgen einfach begeisterter als von den anderen. Im Endeffekt hat es sich schon gelohnt, die Serie geguckt zu haben. Reingucken solltet ihr auf jeden Fall mal, wenn ihr sie noch nicht kennt, vielleicht ist es ja noch mehr euer Ding, als meins. 

3. Misfits
Ich habe die erste Staffel mal zusammen mit einer Freundin auf MyVideo angefangen und war so mäßig begeistert. Es war Ok aber ich war wieder nicht richtig drin. Dann brauchte ich aber eine neue Serie, um mir meine Freizeit ein bisschen interessanter zu gestalten. Die erste Staffel musste ich sozusagen ,,durchkauen" und jetzt bin ich total drin. Ich liebe die Serie einfach!
Was ich negativ finde ist, dass die Themen in der Serie immer zu schnell abgehandelt werden. Man weiß einfach immer am Ende, dass sich alles wieder zum guten Wenden wird & in der nächsten Folge das nächste Problem kommen wird.

4. Violetta
Ja, das passt jetzt gar nicht dazu. Ich habe die Serie auch nur angefangen, da ich etwas für meine Spanischkenntnisse tun wollte. Das klappt mit einer ,,Kinderserie", welche auf Spanisch produziert wird natürlich klasse. Es ist doch alles sehr oberflächlich und Klischee behaftet aber wenn man erst mal ein paar Folgen gesehen hat, ist es echt gut! Ich mag es total gerne, wobei ich es nur auf Spanisch gucke, da ich die deutschen Stimmen wirklich schrecklich finde.

Das ist meiner Meinung nach oft ein Problem, kennt ihr das auch?



Kommentare

  1. Da sind ein paar tolle Serien dabei, wir haben auch Netflix muss ich mal anschauen.
    Deine Bilder sind wirklich toll und hübsches Outfit. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenne ich auch und gucke meine Lieblingsserien, nämlich Game of Thrones, auch nur auf Englisch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mag ich auch gar nicht, hatte ich mal bei einer koreanischen Serie -.- .

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts