*[OUTFIT] First snow!

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Und dafür habe ich sogar den kurzfristig liegenden Schnee bei uns einfangen können. Woow, ich bin ein richtiges Talent.
Leider bin ich erst etwas spät aus dem Bett gekommen und hatte es nicht so arg eilig, weshalb es schon fast ein bisschen dunkel war. Verbuchen wir die leichte Unschärfe einfach mal als gewollten in in die ,,Grunge" Richtung gehenden Look.
Die Bluse habe ich von dressin.com zugeschickt bekommen und war leider etwas enttäuscht. Also sie ist schön, dass möchte ich nicht in Frage stellen aber ich habe sie mir blickdicht vorgestellt. Nun ist sie aber leider transparent aber in meinem Kopf hatte ich schon tolle Looks mit dem blickdichten Stoff. Kennt ihr das Problem? Hätte ich diese Vorstellung nicht gehabt, wäre ich von der Bluse auch gar nicht enttäuscht gewesen aber so musste ich nun umdenken und das passt mir nicht so gut in den Kram. Naja, im Endeffekt bleibt mir ja nichts anderes übrig, weshalb ich sie wie unten zu sehen mit einer Pelzimitation- (oder ist es Wolle?) Jacke kombiniert habe. Die habe ich wohl mal bei Sheinside bestellt, wobei das schon etwas länger her ist. Die Hose ist von H&M und bei den Schuhen handelt es sich eigentlich um meine Reitstiefel. Habe die Bilder nämlich bei den Pferden gemacht und wollte danach auch gleich füttern aber mich nicht groß umziehen, weshalb ich einfach getrickst habe. Eigentlich finde ich die nämlich echt ganz fesch und sehe auch viele mit Schuhen in dem Stil auf der Straße rumlaufen. Zum Glück sieht man durch den spitzen Filter auch nicht mehr so arg den Dreck. :D
PS.: Ja ich habe einen Stempel auf meiner Hand. Ich war den Abend davor mal wieder die Hüften schwingen (aah mehr oder weniger) und trage diese Dinger immer sooo ewig mit mir rum. Kann gefühlt 10x baden und man sieht sie einfach immer noch. 





Bluse - dressin/Jacke - Sheinside/Hose - H&M/Schuhe - Loesdau

Kommentare

  1. Schöne Bilder! Hab mich erst gewundert, dass bei dir Schnee liegt und war schon ganz neidisch :D
    So ein ähnliches Oberteil habe ich mir letztens auch gekauft. Allerdings blickdicht. Kenne die Schwierigkeit der Kombination zu gut, wenn etwas transparent ist und man sich dann was anderes überlegen muss. Und auch bei mir bleiben diese Stempel leider ewig laaang an meiner Hand :)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!
    Larisa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bist du schön Madame! :)
    Der Look gefällt mir sehr gut, sieht schön kuschlig aus! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Look! Schade, dass du so weit weg wohnst :)! Bist eine hübsche!

    LG Kasia von http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so unglaublich hübsch, habe ich dir das schon mal gesagt? :)Und dein Outfit gefällt mir auch super gut - uuund um den Schnee beneide ich dich :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit!
    Besonders die Fellweste finde ich richtig cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist echt hübsch!
    Und übringes echt schönes Outfit :)


    xx Thi von Honeymoon

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch schnee.. :)
    das outfit sieht echt schön aus♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst mega hübsch aus, hast ne neue leserin:*

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit und super Fotos!

    Liebe Grüsse

    Valena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts