[FOTOS] Don't let me go

Hallo meine Lieben, ich meinen Ferien habe ich mir eigentlich vorgenommen endlich mal meine angefangenen Bücher zu lesen. Eins davon ist ,,Ein ganzes halbes Jahr", welches ich erst kritisch begonnen habe und mich dann total in das Buch verliebt habe. Eigentlich liebe ich Bücher mit sehr viel Drama und Liebe, was in dem Buch natürlich auch eine Rolle spielt aber doch eher passiv. Trotzdem habe ich mich in das Buch verliebt und habe es innerhalb weniger Tage nahezu komplett verschlungen. Leider musste ich während des Endspurts aufhören, da mir das Abitur in die Quere gekommen ist, weshalb ich es für das Erste zur Seite gelegt habe. Dann habe ich wegen meiner Englischprüfung ein neues Buch begonnen und zwar ,,Don't Let Me Go" von Susan Lewis, welches ich vor ewiger Zeit mal in einem Urlaub gekauft habe und nie angefangen, weil es mir zu anstregend war das Buch auf Englisch zu lesen. Nun habe ich es endlich mal gewagt und finde die Story bisher auch wirklich schön, wobei es mich auch gar nicht mehr stört, dass es auf Englisch ist. Wenn man erstmal drin ist, dann ergibt sich zum Glück wirklich viel, auch wenn man kein Jahr im Ausland verbracht hat oder einfach ein Naturtalent ist, was die englische Sprache angeht. Leider stehe ich nun vor dem Dilemma, welches Buch lese ich zu erst durch? Ich bin nämlich eigentlich total der Typ, der etwas erst zu ende bringt, bevor er etwas anderes anfängt. Jetzt ging es aber nun mal nicht anders und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was nun der klügste Schachzug ist. Habt ihr auch schon öfter mal verschiedenen Bücher angefangen, obwohl beide echt klasse sind? Oder handhabt ihr das auch eher wie ich: Erst das Eine beenden, bevor man mit dem Nächsten beginnt?


Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :))

    Ich lese meistens auch erst ein Buch zu Ende, bevor ich
    mit dem nächsten anfange. Meine Zeit zum Lesen ist leider
    begrenzt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts