[OUTFIT] Black 'n White Look

Hallo meine Lieben, endlich habe ich es geschafft! Ich hab das Abitur sicher in meiner Tasche und das Ganze auch noch besser, als ich es erwartet bzw. mir vorgenommen hatte. Es ist wirklich unglaublich erleichternd aber irgendwie auch komisch. Man weiß, dass man nie wieder zur Schule gehen wird, wie man es die letzten 13 Jahre getan hat. Dieses ultimative Ende ist glaube ich noch reichlich gewöhnungsbedürftig aber die nächsten vier freien Wochen werde ich sicher gut darüber hinweg kommen. Vielleicht werde ich euch aber auch noch einen detaillierten Beitrag zu dem Thema schreiben, sobald mir danach ist. Heute habe ich erst mal ein Outfit für euch, welches mal wieder perfekt zu den, auf jeden Fall teilweise, schönen Sommertagen passt. Ich habe wieder gerne zu weiß gegriffen und mit schwarzen Details das Outfit etwas aufgepeppt. Auch wenn gerade Sommer ist, stehe ich trotzdem auf Minimalistik und wenig Farben bei der Wahl meiner Outfits. Der Trend zieht sich ohnehin durch viele Fashionblogs, Instagram & Co. oder etwa nicht? Wie haltet ihr es diesen Sommer bei eurer Auswahl? Farbig oder auch eher schlicht?






Kommentare

Beliebte Posts