[LOOK] Abschlussfeier - Evening - Look

Hallo meine Lieben, letztens (auch schon 'n paare Monate her hehehe) war ich bei der Abschlussfeier meiner guten Freundin und habe mich dafür natürlich auch dementsprechend etwas zurecht gemacht. Weil die investierte Zeit natürlich auch komplett ausgenutzt werden muss, habe ich gleich mal meine Softbox und die Kamera aufgestellt und habe mal versucht das Ergebnis für euch festzuhalten. Wundert euch nicht, dass meine Haare noch ,,komisch" aussehen aber sie waren zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz trocken aber die Zeit drängte, weshalb ich da nicht mehr warten konnte und ich föhne meine Haare nicht. Es sei denn, es würde doch mal um Leben und Tod gehen. Gehts aber nie, also tue ich es auch nicht. Desweiteren habe ich meine Haare ohnehin für die Feier hochgesteckt, da sie sonst immer zwischen den Pailletten des Kleides hängen geblieben wären und das wollte ich vermeiden. Ich habe also wieder die Frisur von meinem Abiball gezaubert, welche ich euch ja noch zeigen wollte aber ich habe tatsächlich immer noch keine Bilder davon bekommen alsooo dauert das wohl noch eine ganze Weile.  Was noch länger dauert, ist meine Abizeitung. Die ist bestimmt nun schon seit bald einem Jahr in Planung etc. aber angekommen ist bisher bei keinem was. Total ätzend und es wäre einfach schade, wenn man nach der Arbeit, welche man dafür ja auch schon aufgewendet hat, auch keine schöne Erinnerung mehr an die Zeit hätte. Drückt mir also die Daumen, dass die Bilder und die Zeitung noch mal bei mir ankommen. 








Kommentare

Beliebte Posts