[FOTOS] HAPPY NEW YEAR!

Hallo meine Lieben, nun haben wir die Feiertage auch schon wieder rum. Es dauert zwar nicht mehr lange, bis wir eine riesen Feier haben um das neue Jahr willkommen zu heißen aber das ist doch etwas ganz anders als Weihnachten. So schön für mich die vergangenen Tage auch waren, es fühlte sich trotzdem nicht an wie Weihnachten. Das Wetter wurde sogar noch viel bescheidener, als ich es erwartet hatte. Der Wind war zwar unglaublich kalt und zog nur so durch Hose und Jacke aber trotzdem war es immer sehr regnerisch und dadurch unglaublich ungemütlich. Das Ganze artete ja sogar in einem kleinem Sturm aus, was für Weihnachten ja tolerierbar wäre, wenn es sich wenigstens um einen Schneesturm handeln würde.  Aber sicherlich werden wir uns dann auch irgendwann daran gewöhnt haben, dass wir an Weihnachten einfach nicht mehr das Wetter haben werden, wie es vielleicht noch vor 10 Jahren war. Werden unsere Kinder überhaupt noch Schnee erwarten? Vielleicht nicht. Ich habe mich über meine eigenen Empfindungen und Vorlieben über das Wetter an Weihnachten bereits in anderen Beiträgen ausreichend geäußert und will deswegen nicht noch weiter darauf eingehen. 
Ich möchte euch allen hiermit nur schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! 




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts