[OUTFIT] HATS FOR WINTER

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt trotz des schlechten Wetters eine schöne Zeit mit Familie und Freunden. Auch wenn es sich vielleicht noch nicht so richtig so anfühlt aber wir befinden uns in der Weihnachtszeit und das sollte man sich von dem Wetter definitiv nicht verhageln lassen. Ehrlich gesagt bin ich als Autofahrer und Pferdebesitzer immer ganz froh, wenn die Straßen frei sind bzw. das Wasser nicht gefriert, denn das macht einiges leichter. Da verzichte ich doch lieber auf das feeling, was der Schnee, wenn er in der Sonne glitzert, mit sich bringt. Dort wo ich wohne, haben wir ohnehin schon lange keine weiße Weihnacht mehr gehabt, sondern hatten die Schneedecken immer erst am Anfang des Folgejahres. So groß anders wird es wohl in diesem Jahr dann auch nicht werden. Auch wenn es nicht so richtig weihnachtlich Draußen ist, ist es doch noch ziemlich kalt, wenn ihr mich fragt. Jedenfalls ist es zu kalt um Outfits in dünnen Kleidchen zu machen, weshalb ich heute etwas zeige, was gut zum Wetter passt. Das Kernstück hierbei ist diesmal der Hut, welchen man nicht nur im Sommer, wo es ohnehin ziemlich gehypet wurde, tragen kann, sondern natürlich auch immer noch  im Winter. 



Er wurde mit netterweise von Rosegal zur Verfügung gestellt, wofür ich mit hiermit noch mal bedanken möchte. Es handelt sich um einen Hut, der definitiv nicht jedem gefällt, denn er ist schon relativ eigen. Irgendwie eine Mischung aus kitschig und Pferderennbahn, was ich für meinen Teil mal ganz interessant fand. Er wird wohl nicht mein lieblings Hut werden, da ich finde, dass es recht schwer ist ihn mit anderen Sachen zu kombinieren. Vielleicht fällt es leichter, wenn der eigene Kleidungsstil eh in die Richtung geht aber mein Schrank hat dafür leider nicht so viel hergegeben. Deswegen habe ich mein Outfit auch sehr schlicht und einfach gehalten, da man damit ja immer nicht sonderlich viel falsch machen kann. Dementsprechend habe ich also zu einem Schal gegriffen, der die Farbe des Hutes auch leicht wieder aufgreift, wobei ich mir gewünscht hätte, dass die Schuhe ebenfalls so einen Ton gehabt hätten aber damit konnte ich selber leider nicht dienen. Also habe ich wenigstens versucht, dass die Schuhe einigermaßen der Farbe ähneln und habe das Ganze dann mit grau und schwarz, was beides eigentlich immer und zu allem geht, ergänzt. 

Was sagt ihr zu der Kombination oder zu dem Hut an sich?








Kommentare

  1. Dieser Hut ist echt total süß, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. A traditional domestic health club gadget this handiest takes mins. also, the entire gadget can match to your gymnasium bag. precise luck trying to try this with a Bow flex. http://musclegainfast.com/ef13-muscle-supplement/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts