[OUTFIT] Rosegal - BLACK IS STILL THE NEW BLACK

Hallo meine Lieben, weiter geht es mit einem Outfit. ,,All Black" gehalten wollte ich neben meinen Haaren auch noch einen kleinen Akzent mit der Mütze hinlegen. Ich mag es wirklich gerne, wenn man mal solche schlichten Outfits trägt. Was mich daran nur stört ist, dass meine Hose von H&M ist und (es ist nicht die einzige) sie sooo ein Fusselmagnet ist. Ich dachte Anfangs es würde an diesem Modell liegen aber nun habe ich letztens noch eine ähnliche gekauft und ich habe genau dieses Problem auch bei der. Egal was ich trage, ständig ist die Hose so dick voller Fusseln. Nicht so, dass nur ich persönlich es dann sehe, sondern so sehr, dass es wirklich jeder sehen kann, weil sich so dicke Knäule ansammeln. Das ist wirklich unglaublich ätzend. Nur weil die Hose in meinem Schrank liegt, muss ich sie bevor ich sie dann tragen kann erstmal mit meiner Fusselrolle bearbeiten. Theoretisch müsste ich es auch so ca. jede Stunde über den Tag hinweg machen aber wer hat schon die Zeit und die Lust dazu? Ich persönlich definitiv nicht. Mein Fazit was das angeht ist auf jeden Fall, dass ich in Zukunft keine schwarzen Hosen mehr bei H&M kaufen werde, weil mich das so unglaublich stört. Hoffentlich wird es bei der nächsten Hose, welche mir in die Hände fällt anders. 
Zu der Hose, Mütze und Perücke habe ich übrigens noch dieses schöne Oberteil kombiniert, welches ich von rosegal.com bekommen habe. 

Ich bin ja ein total Fan von Gold. Es ist mir so ziemlich egal, ob ich es als Schmuck trage, an meiner Kleidung oder es sich als Deko in meiner Wohnung befindet aber ich finde es einfach so, so viel schöner als Silber. Am meisten präferiere ich aber ohnehin Roségold aber darum soll es gar nicht gehen. Es ging mir darum, dass ich einfach total begeistert bin von der goldenen Verzierung am unteren Ende der Bluse. Ich kann bisher zwar noch nicht sagen, ob das Ganze eine Wäsche gut aushält aber ich mag den Look einfach total gerne. Auch die Ärmel finde ich einfach klasse, wobei die erst wieder im Sommer so richtig zur Geltung kommen werden, da es einfach viel zu kalt ist, um die Bluse jetzt ohne Cardigan drüber zu tragen.  
So fast ganz schwarz in schwarz mag ich die Bluse besonders leiden, da dadurch meiner Meinung nach auch die goldenen Details am besten raus kommen. Wenn man diese Bluse noch mit weiteren farbigen Kleidungsstücken kombiniert, dann geht der Schmuck an der Bluse selber natürlich total schnell unter. 








Kommentare

  1. Ein unglaublich tolles Outfit, vor allem die Bluse :) Das Problem mit den Fusseln hatte ich auch bei den H&M Hosen..etzt habe ich hauptsächlich welche von Zara, da sammeln sich kaum noch Fusseln :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts