[WISHLIST] 4 DAYS UNTIL CHRISTMAS

Hallo meine Lieben, mit leicht gefrorenen Hände sitze ich heute hier und Blicke auf die wenigen letzten Tage bis dann endlich Weihnachten ist. Auch wenn die Feiertage vor allem auf das Wochenende fallen, was jedem der Arbeitet natürlich überhaupt nicht zu sagt, freue ich mich doch auf die Zeit mit der Familie. Ich habe bereits alle Geschenke beisammen, es sei denn ich habe nun doch unabsichtlich jemanden vergessen, und freue mich, dass ich mich nicht mit allen anderen Leuten in der Stadt rangeln muss, um den wenigen Platz, welcher dort noch zur Verfügung steht. Jedoch habe ich noch mal etwas bei Sammydress gestöbert, da ich mir dort mal wieder das eine oder andere Teil aussuchen durfte, und wollte euch deswegen jetzt noch mal meine kleine aber feine Wishlist so kurz vor Weihnachten präsentieren, welche in Kooperation entstanden ist.

Als erstes habe ich mir ein paar Kleidungsstücke ausgesucht, wobei das eine bereits ausverkauft ist, weshalb ich es euch nicht mehr zeigen kann. Ich bin sowieso viel gespannter auf das Kleid, welches doch mal etwas anderes ist, als die die ich sonst trage. Es ist doch sehr sexy und gibt tiefe Einblicke, wobei ich ja sonst eher zu recht hochgeschlossenen Kleidern tendiere. Meine Sorge dabei ist nur, dass es vielleicht etwas kurz sein könnte, was ich nicht schön fände, da ich zu kurz und solch ein Ausschnitt doch immer ein bisschen viel finde. Den BH/TOP/IRGENDWAS-Verschnitt find ich ja total toll und habe so was schon x-mal bei Instagram und Co gesehen aber mich bisher noch nie dazu durch gerungen, dass ich mir so etwas selber mal hole. Ich bin gespannt zu welchen Teilen es sich so am besten kombinieren lassen wird. 





Dann kommen wir noch zu den paar Schmuckstücken, welche nun auch mal in meinen Warenkorb gewandert sind. Sonst habe ich mir bisher immer nur Klamotten ausgesucht aber nun wollte ich auch mal was anderes testen (Perücken gabs auch schon mal, ja). Die blaue Tasche ist mal ein ganz neuer Versuch an den ich mich ran taste. Ich habe schon einige Taschen in der Farbe gesehen, welche ich ziemlich schick fand aber habe mich doch immer nicht getraut, da ich es schwer finde dazu ein gutes Outfit zu finden. Ihr könnt also auf jeden Fall gespannt sein, wie ich das meistern werde. Die zweite Tasche finde ich einfach nur schick vom Stil her, wobei ich hierbei hoffe, dass sie nicht zu billig aussehen wird. Ansonsten finde ich die Größe einfach immer total perfekt, wenn man Abends weg geht und nicht mehr als ein Handy, Schlüssel und Geld benötigt. Und so richtiger Schmuck musste dann auch noch dabei sein, welcher dann in der Zukunft mein Haar schmücken darf. Ich möchte ja mal ein paar neue Sachen ausprobieren und da wird diese Spange mit großer Sicherheit auch bald mal zum Einsatz kommen. 




Auch Sammydress hat noch so kurz vor Weihnachten tolle Angebote, welche ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ihr findet schöne Teile zu kleinen Preisen unter ,,Sammydress Christams Big Promotion" auf der Seite. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts