[WISHLIST] MIABERLIN - ABIBALL // HOCHZEIT // ABENDKLEID // KOMMUNION

Hallo meine Liebe, ich wollte euch heute mal im zuge einer Kooperation eine Website vorstellen auf der ihr tolle Kleider finden könnt. Die Seite heißt Miaberlin und hat Kleider für so ziemlich jeden Anlass. Ich meine so gut wie jedes Mädchen liebt doch einfach wunderschöne glitzer Kleider die viel Aufsehen erhaschen können. Man kann dort zum Beispiel wunderschöne Kleider für den Abiball finden, welcher ja für den ein oder anderen so langsam in unmittelbare Nähe rückt. Ich kann euch dabei nur empfehlen, dass ihr lieber zu früh anfangen solltet als zu spät. Was gibt es schlimmeres, wenn man im schrecklichen Prüfungsstress steckt und dann auch noch verzweifelt, weil man kein Kleid findet? Und wenn man erst danach anfängt, dann endet das Ganze erst recht in einer großen Katastrophe. Man gerät dann nämlich schnell in Panik und fängt an Frustkäufe zu machen, welche einen im Endeffekt gar nicht glücklich machen. Also solltet ihr euch lieber jetzt schon mal umsehen und könnt euch dadurch ein großes Spektrum an Möglichkeiten zusammen suchen und euch daraus dann irgendwann euren Favoriten raus suchen. Ich habe euch mal ein Beispielkleid in tollem Rosé heraus gesucht, welches definitiv eines meiner Favoriten wäre, wenn mein Abiball nicht schon bereits im letzten Jahr gewesen wäre.

Direkt Link HIER
Aber es gibt auch tolle Kleider für andere Anlässe wie Hochzeiten oder andere festliche Angelegenheiten. Ebenfalls immer schöne Gelegenheiten bei denen man sich mal so richtig raus putzen kann. Jede Frau träumt doch einfach davon das perfekte Brautkleid zu finden in dem sie sich mehr als wohl fühlt. Auch diese Suche sollte am besten so früh wie möglich stattfinden, wobei wir auch wieder ehrlich sein müssen, dass viele von uns eh schon ziemlich genaue Vorstellungen im Kopf haben. Wenn nun aber unsere beste Freundin die Braut sein wird, möchten wir natürlich auch gut aussehen aber ihr auf gar keinen Fall die Show stehlen. Auch für diesen Anlass findet ihr eine unglaublich große Auswahl auf der Miaberlin Seite. 

Direkt Link HIER

Direkt Link HIER


Aber auch für Einladungen auf einen Ball oder eine sehr schicke Party gibt es unglaublich viele tolle Kleider. Ich muss ja zugeben, dass die Kleider alle sehr kostspielig sind aber man muss dabei ja auch bedenken, dass es alle Kleidungsstücke sein werden, welche einen persönlichen Wert entwickeln sollen. Wer gibt sich bei so was schon mit standardisierten Kleidern zufrieden, wenn man doch mal etwas Geld in die Hand nehmen kann um sich mal etwas ganz besonders zu gönnen. Das beste daran ist auch, dass man auf der Seite seine ganz genauen Maße angeben kann, sodass die Kleider auf jeden Fall passen. Natürlich könnt ihr auch eine von den Standartgrößen wählen aber wenn man die Möglichkeit hat extra auf sich ein zugeschnittes Kleid zu erhalten, dann kann man das ruhig in Anspruch nehmen. Die Kleider werden in der Regel eh erst auf Bestellung speziell für euch angefertigt. Ich habe euch übrigens hier auch noch mal ein Cocktailkleid meiner Wahl und ein Abendkleid rausgesucht. 
Direkt Link HIER

Nun habe ich euch erst mal genug von der Seite präsentiert nun seid ihr selber mal gefragt. Checkt doch die Seite einfach mal aus und lasst euch von den wunderschönen Kleidern verzaubern. Gerade bei den Hochzeitskleidern und den Kommunionskleidern solltet ihr mal vorbei schauen. Denn gerade letztere sind einfach soo niedlich, oder nicht?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts