[OUTFIT] BLUE SWEATER WITH FLOWERS

Hallo meine Lieben, ständig überschätzen wir uns selber, nicht wahr? Versuchen immer das Beste aus uns heraus zu holen, damit wir andere Beeindrucken, damit wir uns besser fühlen. Doch wenn wir uns Übernehmen, dann kann uns dies auch gerne zum Verhängnis werden. Eine Krankheit nicht richtig auskuriert? Schon schlägt es einen schnell wieder nieder und man hängt länger damit am schaffen, als wenn man sich gleich ausreichend erholt hätte. Beim Sport doch noch ein oder zwei Übungen mehr trotz Muskelkater? Und schon fällt das komplette Training für die nächsten ein bis zwei Tage flach. Würden wir uns doch gleich mehr zurück nehmen und etwas vorausschauender handeln, würden wir uns sicher einiges ersparen. Seid ihr auch eher der Typ, der zu viel will, als zu wenig? Oder handelt ihr da eher bedacht? Aber darum soll es heute nicht primär gehen, sondern um mein Outfit, welches ich euch zeigen möchte. Ich habe nämlichen diesen Pulli von Zaful bekommen. 




Ich habe mich schon fast schock verliebt, als ich ihn im online shop gefunden hatte. Er ist zwar unglaublich schlicht aber ich finde durch die Blumenranke, welche den Pullover so schön verziert ist er einfach ein richtiger Hingucker. Auch als er mich dann endlich erreicht hat, war und bin ich immer noch total begeistert. Er fällt zwar auch wieder relativ klein aus aber ich hatte ihn ohnehin größer bestellt, weshalb er nun perfekt passt. Die Farbe ist einfach richtig, richtig schön und ist so auch noch nicht so oft in meinem Schrank vertreten. Der Stoff ist jetzt nicht sonderlich dick aber er reicht auch für den Winter, wenn man noch ein Shirt drunter zieht und so kann man ihn ohne auch sehr gut im Sommer tragen. Die Bluemranke ist sehr schön raufgenäht und sieht meiner Meinung nach auch richtig hochwertig aus. Da ich einfach rundum zufrieden mit dem guten Stück bin, weiß ich gar nicht, was ich noch groß dazu sagen soll. Er ist einfach perfekt und deshalb kann ich ihn nur jedem empfehlen. 








Kommentare

Beliebte Posts