Imagemap

Montag, 6. Februar 2017

[REVIEW] L’Oréal PARIS - COLORISTA - 1 TAGES COLORATION

Hay meine Lieben, ich habe bereits in einem vorigen Post davon gesprochen, dass ich die neuen Haarfarben von L’Oréal getestet habe. Vielleicht haben die einen oder anderen davon ja schon gehört oder sie selber im DM entdeckt. Ich brauchte mal wieder eine Veränderung aber da ich meine Haare nicht wieder schneiden möchte und mein Balayage zu teuer war, um es jetzt schon wieder dauerhaft aufzugeben, wollte ich halt eine Farbe, welche schnell wieder verschwindet. Ebenfalls liebäugle ich schon lange mit bunten Haaren für die ich bisher einfach immer zu feige war. Dank den neuen Produkten hatte ich nun die Möglichkeit solche bunten Farben einfach mal nur für einen Tag zu testen, was ich wirklich klasse finde. Für den ersten Versuche habe ich mich, wie ihr vielleicht auch sehen könnt, mal an einem blau versucht. Vom Prinzip her bin ich wirklich begeistert, weil man ohne zu bereuen sehr viel ausprobieren kann aber ich hatte mir mehr erhofft. Warum? Die Dose für die Tagescoloration ist wirklich winzig und gerade bei langen Haaren kommt man damit nicht gut aus. Ich habe die halbe Dose in meine Haare gesprüht und das Ergebnis ist sehr fleckig (was an sich nicht so schlimm ist) und dadurch einfach nicht sehr auffällig. Für fast 10 Euro finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis daher einfach nicht stimmt. Ebenfalls verblasst die Farbe schon sehr schnell im laufe des Tages ohne, dass viel Feuchtigkeit ran gekommen ist oder ich sie permanent gekämmt habe. Auch wenn die Farbe am Anfang sehr gut deckt, würde ich mir wünschen, dass man einfach länger mit der Dose auskommt und die Farbe über den Tag hinweg auch wirklich intensiv bleibt. 
Alle anderen versprechen wie, dass das Produkt die Haare nicht austrocknet oder verklebt, kann ich nur bestätigen. Damit war ich einfach super zufrieden, weshalb ich mich nun auch trauen möchte in den kommenden Wochen auch mal die Coloration zu verwenden, welche für ca. 2 Wochen in den Haaren bleiben soll. Dabei möchte ich dann auch eine andere Farbe probieren und tendiere bish
er zu einem pastel rosa. Lasst euch überraschen, was es im Endeffekt wird! :)










Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob man das Rosa in deinen Haaren sehen würde, dafür sind sie nicht hell genug...ABER probieren kannst du es natürlich!
    Ich würde ja zu directions tendieren, sind hochwertiger.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega cool aus!

    www.sophiaston.de
    www.youtube.com/user/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  3. For satisfactory result, feel free to follow a healthy lifestyle with proper medication and regular exercises. Is there any side effect by using FitOFat? http://guidemesupplements.com/alpha-monster-advanced/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.