[TIPPS] MEINE TOP 5 MAKE UP PRODUKTE

Hay meine Lieben, die Zeit vergeht mal wieder unglaublich schnell. Gerade erst war hat das Jahr angefangen und nun ist schon wieder einige Zeit ins Land gezogen. Natürlich steht uns noch sehr viel bevor und wir werden nicht in der nahen Zukunft unter dem Tannenbaum sitzen aber ich persönlich freue mich bereits schon wieder auf den Sommer. Ich bin die Kälte leid und gerade diese ätzende Nässe, welche sie mit sich bringt. Es wird Zeit für die ersten Frühlingsblumen und mehr und mehr grün, welches einem zeigt, dass doch schon wieder alles zum Leben erwacht. Da dies aber vermutlich noch etwas dauern wird habe ich heute einen Beitrag für euch, welchen ich ziemlich Wetter unabhängig schreiben konnte, denn es handelt sich um meine liebsten Make Up Essentials. Also Dinge, welche ich bei jedem Make Up nutze und immer wieder nachkaufen würde. 



1. Das Puder
Ich habe dieses Puder noch nicht sehr lange und muss gestehen, dass ich vorher jahrelang eins von Manhattan oder so benutzt habe. Mit dem war ich zwar immer zufrieden, was das Preis-Leistungs-Verhältnis anging aber ich wollte nun doch endlich mal ein bisschen mehr. Da ich persönlich ja gerade im Winter tatsächlich weiß wie die Wand bin, habe ich mich für ein farbneutrales Puder entschieden. Es soll sich an jeden Hauttypen anpassen und damit hatte ich bisher auch noch keine Probleme. Es fühlt sich leicht an und ist kaum sichtbar auf der Haut. Ich bin einfach total zufrieden damit.


2. Fixing Spray
Ja, auch ich bin vor einiger Zeit wie eine Verrückte zum DM gerannt und habe mich über die NYX Produkte gestürzt und das zum Glück. Denn ich habe dort dieses tolle Spray gefunden, welches ich absolut nicht missen möchte. Wenn ich es nach meiner kompletten Routine über alles sprühe, dann kann sogar leichter Regen kommen oder ich kann damit Sport treiben und alles sitzt noch. Was will man bitte mehr? 


3. Foundation
Über dieses tolle Produkt habe ich bereits einen ausführlichen Beitrag geschrieben und deswegen muss ich hier wohl auch gar nicht mehr so viel zu sagen. Allerdings darf sie in dieser Aufzählung definitiv nicht fehlen, da ich sie einfach ständig benutzt und richtig glücklich damit bin. Sie deckt einfach alles ab und trocknet die Haut dabei nicht aus, wie es viele andere Produkte machen.


4. Kajal
Meiner Meinung nach gehört einfach zu jedem Augen Make Up auch ein schöner Kajalstrich. Ich habe oft das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich keinen trage, da ich dieses Produkt einfach schon gefühlt ewig benutzte. Es gehört immerhin zu den Dingen, welche man so gut wie mit als erste benutzt, wenn man anfängt sich zu schminken und auch heute möchte ich nicht darauf verzichten.


5. Lidschatten
Auch wenn ich mir gerade erst Nakd Paletten gekauft habe, bin ich mehr ein Fan von Sleek. Ich liebe diese einfach und habe nun einfach mal eine aus meinem Sortiment genommen, welche mir wohl genau so gut gefällt, wie alle anderen, welche ich sonst besitze, auch. Die Farben decken einfach richtig gut und der Preis für die hohe Qualität ist einfach unschlagbar. Würde ich mir immer wieder kaufen und auch gerne neue Kollektionen davon ausprobieren!




Kommentare

  1. Ich habe mir erst kürzlich ein Fixing Spray von Barry M. gekauft und freue mich schon darauf, das auszutesten (: Die Sleek Paletten sind auch immer meine Favoriten, das, was man für den Preis bekommt, ist echt super!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts