[FOTOS] GILMORE GIRLS - EIN NEUES JAHR

Hallo meine Lieben, ich habe heute endlich die finale Folge von Gilmore Girls geguckt. Am Anfang war ich persönlich skeptisch, ob diese Serie überhaupt etwas für mich ist oder ob sie nicht doch etwas langweilig ist. Früher lief sie ja auch im Fernsehen rauf und runter und ich habe immer noch ein paar Ausschnitte gesehen, weshalb ich nie so richtig rein gekommen bin. Nun habe ich alles von Vorne bis Hinten gesehen und mich natürlich gefreut, dass zeitnah eine neue Staffel von Netflix selber produziert raus kam. Am Ende der ,,normalen" Staffeln war ich über den Verlauf wirklich ziemlich frustiert, da ich mir etwas anderes gewünscht hatte. Diese Enttäuschung ist aber nicht zur Vergleichen mit dem Ende, welches einen am absoluten Ende nun erwartet hat. Ich bin ja offen für offene Enden oder auch Sachen, welche keinem Happy End entsprechen aber das hier war einfach nur ätzend. Man hat nun schon so viele Staffeln hinter sich und es kam schon unglaublich viel dabei rum, weshalb ich unglaublich traurig darüber war, dass man mit einem offenem Ende abschließt. Es ist ja nicht mal nur ein Ende (ACHTUNG SPOILER) bei dem man einfach stehen gelassen wird NEIN! Es ist ein Ende, welches eine unglaubliche Frage aufwirft. 
Die Aussage, dass Rory nun schwanger sein soll ohne sich für irgendjemanden entschieden zu haben und mit der offenen Möglichkeit, dass einige in Frage kommen der Vater zu sein ist einfach sooo frustrierend. Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, war zu googeln, was andere davon halten. Ich habe mir x Theorien durchgelesen, wer alles in Frage kommt, wobei manche sehr plausibel waren und manche total aus dem Nichts kommen. Schon die ganze Serie lang war ich für Logan und halt dementsprechend auch an der Theorie fest, da dass mein erhofftes Happy End bedeuten könnte. Aber auch andere wären mehr als denkbar aber meines Erachtens nach sehr unbefriedigend. Nun ist aber erst mal die Frage, werden wir es überhaupt jemals erfahren? Das ganze Drama hatte ja bereits ein Ende und wurde bereits wieder aufgewärmt. Nun ist es sehr unrealistisch, dass man es noch weiter aufwärmen wird. Aber das hier ist doch eine Frage, welche einfach beantwortet werden muss. MUSS! 

Habt ihr die Serie gesehen? 
Ward ihr auch so schockiert?
 Was ist eure Theorie?





Kommentare

Beliebte Posts