[OUTFIT] BLACK WINTER SWEATER

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt die letzte Zeit gut überstanden. Ich persönlich hatte leider nicht sehr viel Zeit zum bloggen aber da ich mal wieder ziemlich viel vorgeschrieben hatte, hat man es als Leser wohl nicht sonderlich gemerkt. Ebenfalls fiel es in den letzten Wochen auch unglaublich schwer neue Bilder zu machen, was manchmal echt ziemlich ätzend sein kann. Ständig hat es geregnet und man konnte einfach nichts machen. Es wurde einfach immer noch so früh dunkel, weshalb man ja ohnehin nur ein sehr begrenztes Zeitfenster hatte. So langsam geht es aber wohl wieder bergauf, da man immer mehr die Vögel zwitschern hört und die Tage länger werden. Am Samstag war zum Glück richtig schönes Wetter, weshalb das natürlich sofort ausgenutzt wurde. Ich habe euch ja bereits in meiner Wishlist ein paar Sachen von Zaful gezeigt, welche ich mir ausgesucht hatte und nun sind sie auch bei mir angekommen, weshalb ich sie nach und nach präsentiere werde. 


Ich bin so, so verliebt in diesen Pullover. Im Shop fand ich ihn noch ein bisschen langweilig aber als er bei mir ankam habe ich mich einfach total gefreut. Die Klamotten bei Zaful & Co. fallen ja öfter mal eher klein aus aber dieser Pullover passt einfach perfekt. Der Stoff ist total dick und richtig angenehm auf der Haut. Was ich einfach total schön finde, sie die Trotteln, welche sich immer so schön mit bewegen bei jeder Drehung. Auch wenn ich mich ja tierisch auf den Frühling freue und nur darauf warte die Sommerkleidung aus dem Schrank zu holen, werde ich diesen Pullover gut verstauen, damit ich ihn dann sofort in nächstem Winter raus holen kann!







Kommentare

Beliebte Posts