[OUTFIT] NEW BAG

Hallo meine Lieben, wie ihr bereits aus der Überschrift entnehmen könnt, gibt es heute ein neues Outfit für euch. Das Wetter ist bei uns im Norden zwar noch ziemlich wechselhaft aber es reicht mir schon, dass sich der Frühling ab und zu schon blicken lässt. Es ist einfach so, so schön, wenn man frühen morgen bereits die Vögel zwitschern und man einfach dadurch das ,,Leben spürt". Hört sich vermutlich total poetisch und gekünstelt an aber die Winterzeit ist einfach immer tod, nicht blüht, nichts kriecht durch die Erde, alles ist in einer Art von Stillstand gefangen. Mich stört am meisten daran ja immer die Dunkelheit, welche ich so oder so nicht leiden kann. Ich bin mehr der Typ, der viel, viel Licht braucht und auch lieber mit Helligkeit schläft als in absoluter Dunkelheit. Das wird sich ja aber zum Glück bald legen, da die Tage wieder schön lang werden und man dadurch auch einfach immer mehr von seiner Zeit hat. Total schön! Und ich kann wieder mehr Outfit fotografieren, klasse oder? Aber lasst uns doch mal über die schöne Handtasche reden, welche ich von Gamiss bekommen habe.



Ich suche zur Zeit ja gezielt immer nach Dingen, welche ich in dieser Form noch nicht besitze. Dazu gehört auch die Tasche, welche ich wirklich schön finde aber ich habe einfach festgestellt, dass sie einfach nicht so richtig zu meinem Typ passt. Ich habe kaum Kleidung mit der man sie richtig schön kombinieren kann. Solche Erfahrungen macht man zwangsläufig, wenn man Neues ausprobieren möchte und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn ich sie so ansehe finde ich sie auch weiterhin total schön, da mir die Farben einfach unglaublich gut gefallen aber zur Zeit kann ich sie wohl eher weniger in meinen Alltag integrieren, weil sie einfach nicht so richtig rein passt. 








Kommentare

Beliebte Posts