[REVIEW] MAKE UP SCHWÄMMCHEN

Hallo meine Lieben, ich habe ja in der letzten Zeit des Öfteren mal schöne Klamotten zur Verfügung gestellt bekommen und konnte sie somit auch testen und euch davon berichten. Nun möchte ich auch mal was anderes testen und zwar beauty gadgets. Deswegen habe ich mir nun bei Gamiss diese ,,Beauty Blender" gefunden und wollte sie euch einfach mal vorstellen.



Es gab sie in einem Paket zu 5 Stück, wie ich euch auch schon in dieser WISHLIST erzählt hatte, wo ich sie euch bereits präsentiert habe. Nun kann man sicher sagen, wer brauch schon bitte 5 Stück von diesen kleinen Schwämmchen? Aber die sind für mein Make Up mittlerweile genau so wichtig, wie Kopfgummi und Bobby Pin für meine Frisur. Sie kommen mir zwar nicht so schnell abhanden, da sie eigentlich immer wieder zurückgelegt werden, wo sie auch her kamen aber eigentlich müsste ich sie viel öfter waschen. Damit ich dies nun etwas heraus zögern kann und für verschiedene Produkte jeweils einen Schwamm nehmen kann, fand ich diese große Sammlung einfach klasse. Die Farben sind ohnehin total schön, gerade die in Pink finde ich natürlich klasse. 

Ansonsten unterscheiden sie sich eigentlich kaum zu den Schwämmchen, welche man auch in Drogeriemärkten kaufen kann. Sie müffeln ein bisschen aber ich werde sie einfach ein mal ausspülen und dann geht da schon. Vom Gefühl her mag ich sie gerne anfassen und somit auch in meinem Gesicht damit hantieren. Viel mehr kann ich zu den kleinen Dingern eigentlich gar nicht sagen, denn es gibt nicht mehr zu Meckern oder zu Bewundern. 

Habt ihr auch solche Make Up Eier oder nutzt ihr lieber Pinsel?



Kommentare

Beliebte Posts