[WISHLIST] WINTER WONDERLAND

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr macht das Beste daraus, wenn ihr euch durch die letzten Tage friert. Mich hat es bisher erkältungstechnisch nach nicht erwischt aber es bahnt sich langsam an. Ich hoffe, dass ich das mit viel Obst und Gemüse noch wieder zurück drängen kann, da ich gerade einfach keine Zeit dazu habe krank im Bett zu liegen. Es steht so unglaublich viel auf dem Zettel, sodass ich mich fühle, als würde ich ständig von A nach B rennen, weil ich auch einfach alles schaffen möchte, denn wenn erst mal was liegen bleibt, dann wird es erfahrungsgemäß einfach nur noch schlimmer. Also kämpfe ich mich jetzt durch den Stress hindurch und hoffe, dass er schon bald wieder abflauen wird, sodass ich mich wieder öfter in mein Bett kuscheln kann mit einem Kornkissen und mich in der Welt von Netflix hingeben kann. Ok, es läuft auch trotz Stress mindestens ein mal am Tag neben bei aber ich kann einfach nicht dabei entspannen, haha. Naja aber was mir das bei dem Stress gerade gelegen kam ist, dass Zaful wieder eine Kooperation mit mir beginnen möchte, weshalb ich mir einige schöne Sachen dort heraus gepickt habe, welche ich euch in dieser Wishlist schon mal präsentieren wollte. Außerdem lohnt es sich gerade wegen dem ,,Zaful Valentine's Day Big Promotion "-  Angebot bei Zaful vorbei zu schauen. 


Da ich mich am liebsten nur noch in meinen kuscheligen Onesies aus dem Haus bewegen würde aber das nicht geht, suche ich nach ähnlich bequemen und warmen Alternativen. Deswegen habe ich mich auch sofort in diesen schönen und vor allem warm wirkenden Cardigan verliebt. Auch die Farbe ist in meinem Schrank noch nicht so oft vertreten, weshalb er mir nur um so mehr gefallen hat. Die Farbe ist zwar sehr herbstlich aber kann natürlich auch im Winter weiterhin klasse kombiniert werden. 

Auch der wurde durch die Suche nach warmer Kleidung aufgespürt und hat mein Interesse geweckt. Ich habe zwei wirklich volle Schränke und suche deswegen immer nach Dingen, welche nun mal etwas ,,besonderes" sind. Dieser Pullover mit Trotteln wird also gut passen und ist definitiv mal was anderes, weshalb ich mich schon sehr auf ihn freue. 

Ja, davon gibt es natürlich auch noch ganz klasse Markenteile aber so richtig haben diese mich noch nicht wirklich gereizt. Man sieht sie ständig bei irgendwelchen Instagram-Videos aber die sprechen mich auch nicht so richtig an. Jetzt wollte ich mal eine ,,günstige" Variante davon testen und habe mir deshalb diese Schmuckstücke zugelegt. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sie von der Qualität etc. her sind. Ich werde euch definitiv davon berichten!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts